DATAGROUP
FOREST

32.235 Punkte
3.223 Bäume
32.235 / 40.000 Punkte
3.223 / 4.000 Bäume
Mitmachen
Zum 40-jährigen Jubiläum von DATAGROUP haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Mit dem Engagement unserer Community entsteht der Wald der Zukunft. Du sagst uns, wie Du dich engagierst und wir belohnen Deinen Einsatz mit Punkten für den DATAGROUP FOREST. So ermöglichst Du einen klimasicheren und vielfältigen Wald, zukunftssicher und innovativ. Knacken wir die 40.000 Punkte? Sei dabei!

Jede*r macht
etwas Gutes,
auch du.

Wähle aus und punkte:
Zur Challenge herausfordern >
Ich bin beim Rettungsdienst >
Ich koche vegetarisch >
Ich spiele in einer Band >
Du bist anders aktiv? >

Live aus dem Logbuch

Besuch in der Bücherei, Kristina, DATAGROUP Bremen GmbH
Mittagsrunde - einfach mal an die frische Luft, Norman, DATAGROUP Inshore Services GmbH
Sightseeing mit Kolleg*innen, Gerhard, DATAGROUP Ulm GmbH
Girls-Day, Charlotte, DATAGROUP Inshore Services GmbH
Mammut Marsch Ruhrgebiet, Anja, DATAGROUP Köln GmbH
Kunstaustellung, Frank
2-tägiger Team WS, Frank
» Mehr…